Außendienstmitarbeiter
Wir suchen einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter, der unsere Kunden in der Region Landkreis Pfarrkirchen betreut und berät.
Fachliche Anforderungen
* Analysierung und Optimierung der Versicherungssituation unserer Kunden mit modernen Vertriebsansätzen
* Weiterarbeit mit dem Agenturinhaber im Bestand
* Kundennähe durch persönliche Beratung vor Ort oder per Videoberatung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann/Versicherungsfachmann/Bankkaufmann
* Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf
* Überzeugungs- und Kommunikationsstärke
* Idealweise bereits erzielte Verkaufserfolge
* Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office
Vorteile
Eines festes Einkommen: unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Fixeinkommen und zusätzlicher variable Vergütungskomponenten.
Ein wertschätzender Umgang inklusive regelmäßiger Teamaktivitäten.
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Chancen bei einer namhaften Versicherungsagentur.