Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Banken- und/oder Finanzierungsumfeld Verständnis für finanzwirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse sowie solides IT und Systemverständnis Erfahrung in Projektarbeit oder Projektkoordination Strukturierte, eigenständige und verlässliche Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Unterstützung des CFO bei Finanzierungs- und Bankenthemen Vorbereitung und Koordination von Unterlagen für Banken und Finanzierungspartner Begleitung von Bankgesprächen und Abstimmungen mit Finanzierungspartnern Eigenständige Leitung ausgewählter Finanz- und Strukturprojekte Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten inkl. Reporting an den CFO Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen Mitwirkung an Digitalisierungs- und Strukturprojekten im Finanzbereich Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern