Weiterentwicklung der zur Werbeauslieferung eingesetzten Plattformen und Partner
Ad Operations & Programmatic Advertising
Unterstützung bei Troubleshooting, Werbemittelfreigaben und Performance-Analysen
Identifikation neuer Werbeformate und Markttrends zur Weiterentwicklung der Werbestrategie
Vertretung des Unternehmens in relevanten Gremien (z. B. BVDW, agma) und Brancheninitiativen
Erfahrung in den Bereichen Product Management, Campaign Management und/oder Programmatic Advertising
Als Tochterunternehmen von Antenne Deutschland ermöglicht ad.audio crossmediale Audiokampagnen auf digitalen Premium-Inventaren – über DAB+, Online-Streams und innovative Sonderwerbeformen. Wir ermöglichen werbetreibenden Unternehmen und Agenturen effektive, reichweitenstarke Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey – präzise, datenbasiert und skalierbar.
Dich erwartet eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung der AdTech-Strategie von Antenne Deutschland und zudem verschaffen wir dir die Möglichkeit zur Mitgestaltung innovativer Werbelösungen für digitale Audioformate.
Wir arbeiten mit modernster Büroausstattung in neuen Büroräumlichkeiten, zudem bieten wir die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten, Teamevents und viele weitere Benefits. Wir bei Antenne Deutschland betreiben die bundesweite DAB+ Plattform (2. Einige nutzen wir selbst mit unseren Absolut Radio Programmen, andere vermieten wir an externe Anbieter.
Mit unseren sechs eigenen Absolut Radio-Sendern, deren Live-Studios auch am Standort Garching bei München sind, gehören wir zu den größten privaten Radioanbietern in Deutschland. audio
Wir verbinden Medien, Technologie und Wirtschaft - mit klaren Strukturen, kurzen Wegen und viel Raum für Eigenverantwortung.
Du findest uns auch auf Instagram, YouTube, und TikTok