Unsere weltweit agierende Organisation ist ein wichtiger Ansprechpartner für anspruchsvolle Projekte und begleitet unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen.
Nach 150 Jahren Erfahrung nutzen wir unser digitales Know-how kontinuierlich für Innovationen auch über das Kerngeschäft hinaus.
Auf internationalen Baustellen im vorgegebenen Termin- und Kostenrahmen montieren, hochfahren und optimieren Sie unsere Anlagen oder Teilanlagen als Inbetriebnehmer.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung der Inbetriebnahmen für die Elektrik und Automation unserer Anlagen auf unseren weltweiten Baustellen
* Vorbereitung der Inbetriebnahmen in Systemtests (Quality Gate)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine abgeschlossene Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Kenntnisse in Programmiersprachen; z. B. Siemens S7, TIA Portal, Software Engineering Tools, WinCC, Regelungstechnik, Antriebstechnik und vernetzte Automatisierungssysteme oder Hochsprachen wie C++
* Kenntnisse in Prozesssystemen aus dem Bereich der Hütten- und Walzwerkstechnologie
* Interdisziplinäres Denken und Handeln, selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, interkulturelle Kompetenz
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Altersversorgung
* Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Weitere Informationen finden Sie hier.
Wenn Sie sich entschieden haben, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten, können Sie sich gerne bei uns bewerben.