Unsere Agentur ist ein zuverlässiger Service-Partner für Personalabteilungen in Unternehmen aller Branchen und Größen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding.
">
Wir suchen dich als Vertriebsmitarbeiter im Stellenanzeigenverkauf - B2B. In dieser Rolle bist du die Telefonstimme unseres Unternehmens und verantwortlich für die erfolgreiche Platzierung von Stellenanzeigen unserer Kunden.
1. Der perfekte Stellenbörse für unsere Kunden zu finden und bei der Schaltung von Print- und Online-Anzeigen zu beraten.
2. Neue Kunden zu gewinnen und sie persönlich von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss zu betreuen.
3. Mit Ehrgeiz und Eigeninitiative Produkte und Personalmarketingkonzepte in- und auswendig kennenzulernen und optimal zu kombinieren, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen.
4. Langfristige Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen und kontinuierlich deinen eigenen Kundenstamm und dein Know-How zu erweitern.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industrie, Dialogmarketing/E-Commerce), idealerweise mit Bezug zum Vertriebsinnendienst
* Starke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie das Talent, Bedürfnisse mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit zu erkennen.
* Entschlossenheit und Ausdauer im Bestreben nach persönlichem Erfolg durch eigene Leistung
* Schnelle Auffassungsgabe beim Erlernen neuer Programme, hohe Motivation sich in Personalthemen einzuarbeiten sowie PC-Kenntnisse in MS Office - insbesondere Outlook
Dieses Amt bietet spannende Herausforderungen und viele Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten:
5. Attraktive Vergütung plus variablem Bonusmodell
6. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medien- und Kundenberater oder Teamleiter
7. Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung