Ihre Aufgaben
1. Service für medizinische Geräte in Kliniken: Installation, Wartung, regelmäßige Softwareupdates
2. Bedienungsunterstützung nach Softwareupdates
3. Gewährleistung der Anwender- und Patientensicherheit
4. Einsatz bei deutschlandweiten Kunden vor Ort und in der Hotline
5. Direkter Erfolg sichtbar am kompletten Medizinprodukt
6. Schnittstelle zur Hard- und Softwareentwicklun
7. Dokumentation der Arbeitsschritte und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in oder Elektriker*in
9. Führerschein Klasse B
10. Praktische Erfahrung in den Bereichen in der Gerätemontage, der Softwareinstallation sowie der Inbetriebnahme von Geräten
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Level)
12. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
14. Reisebereitschaft deutschlandweit, vorwiegend im Großaum NRW
15. nahezu 100% remote - sie fahren vom Wohnort zu den Kunden und sind nur gelegentlich in dem Unternehmen
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.