 
        Deine Aufgaben Du bearbeitest täglich eingehende Geschäftsprozesse wie vorzeitige Vertragsbeendigungen, Änderungen von Finanzdaten und die Bearbeitung von Serviceverträgen Zuverlässig kümmerst du dich um die Datenpflege, beispielsweise bei Adress- oder Bankverbindungsänderungen Du unterbreitest Finanzierungsvorschläge, führst diese zum Abschluss und übernimmst die Überwachung von Terminen sowie das Controlling diverser Listen Die Kommunikation mit Händlern, Rechtsanwält*innen, Gutachter*innen und Versicherungen gehört zu deinem vielseitigen Aufgabenbereich Du versendest die Zulassungsbescheinigung Teil II, überwachst den Rücklauf und wirkst aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen mit Dein Profil Du hast eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine kommunikative, belastbare und flexible Art zeichnet dich aus Deine Arbeitsweise ist teamorientiert sowie von Risiko- und Verantwortungsbewusstsein geprägt Was du erwarten darfst Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich weiterbringen Flexible Arbeitszeiten, die dir ein ausgewogenes Leben ermöglichen Homeoffice-Möglichkeiten, damit du selbstbestimmt arbeiten kannst Für unser Kundenunternehmen suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Dealer Service Contract Management am Standort Neu-Isenburg. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen zuverlässigen und leistungsstarken Finanzpartner mit Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten. Wenn du eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Die Stelle ist zunächst bis zum 31.01.2027 befristet.