Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Ihre Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d):
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Termine und Besprechungen organisieren und koordinieren
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Erstellen von Reports, Präsentationen und Dokumentationen
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d):
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Industriekauffrau, Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder bspw. Berufserfahrung als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung z. B. im strategischen Einkauf
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Kernarbeitszeiten sind von 09:15Uhr-15:30Uhr
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ab 25 - 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Eine 40 Stundenwoche
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlung mindestens nach GVP- Tarif
* Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr
* Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
AKTIV personal-service GmbH
Linda Kolesch
Ulmer- Tor- Straße 9
88400 Biberach
Tel.: 07351- 374 4230
E-Mail: Bewerbung-BC@aktivpersonalservice.de