Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkontenmodell
Vergünstigtes Fahrradleasing über ein „Jobrad“-Modell
Flexible Remote-Arbeitsmöglichkeiten und moderne digitale Tools zur Unterstützung Ihres Vertriebsalltags
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit unseren Fachbereichen Sales, der Entwicklung, dem Produktmanagement sowie externen Partnern zusammen
Ansprache von Kunden über digitale Kanäle (LinkedIn, virtuelle Workshops, Webinare, Video-Selling) und Pflege von Beziehungen über Sales Navigator
Unterstützung bei Adoption, Engagement und Post-Sales-Erfolg
Planung und Durchführung von Outbound-Kampagnen, digitaler Akquise und gezieltem Outreach, um Nachfrage zu aktivieren und eine starke Pipeline aufzubauen
Gewinnung von Neugeschäft durch Identifikation, Entwicklung und Abschluss neuer Produktionssoftware-Möglichkeiten
Salesforce CRM (SFDC) und digitalen Vertriebstools zur Pipeline-Verwaltung, präzisen Forecasts, Umsetzung von Kampagnen und termingerechtem Reporting
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen oder Produktionssoftware-Vertrieb
Erfolge im Vertrieb von Produktionssoftware-Lösungen (CAM, CAD, CNC-Programmierung, Simulation etc.)
Sicherer Umgang mit digitalen Vertriebstools und Plattformen, z. B. Salesforce CRM (SFDC), LinkedIn, Video-Calls, Content-Tools
Fließend in Deutsch und Englisch
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen