Stellenbeschreibung
Über unseren Kunden Unser Kunde gehört zu den führenden europäischen Modeunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten am Standort im Raum Frankfurt. Projektnummer: 25/140 Hauptaufgaben Mitverantwortung für die Qualitätssicherung von Passform, Verarbeitung und Materialien der Bekleidungsartikel Bearbeitung von Maßtabellen und Stücklisten Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Einkauf und Produktion Ansprechpartner für Agenturen und Lieferanten weltweit im Bereich Bekleidungstechnik Begleitung der Produktion der Textilien von der Idee bis zur Auslieferung Vorbereitung und Bearbeitung der Produktionsunterlagen Musterkommentierung zur Produktionsfreigabe Pflege des Produktdatenmanagements (PLM-System) Mitarbeiter bei der Entwicklung neuer Produkte Profilanforderung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bekleidungs- oder Textiltechnik oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in diesem Bereich versierter Umgang in der Sicherstellung von Qualitätsstandards Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie nachhaltige und selbstständige Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und einem PLM-System wünschenswert sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (für das internationale Lieferantenumfeld) Benefits Verantwortungsvolle Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum Zukunftssicherer Arbeitgeber und viel Eigenverantwortung Dynamisches und internationales Umfeld Gleitzeitmodell und attraktive Sozialleistungen Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte "kurzer Freitag" Homeofficemodell Jobrad 30 Tage Urlaub Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Rückfragen? Dann nehmen Sie Kontakt auf mit: Jennifer Eder Partnerin / Principal HR Consultant Skillwave GmbH jennifer.eder@skillwave.de Mobile +49 160 96747917 Tel +49 711 342088-82