Dann lesen Sie gerne weiter, denn wir suchen in Nachfolgeregelung einen SPS-Programmierer / Prozessmanager (m/w/d) für unser Team Werksinstandhaltung am Standort Steinbach am Wald.
Sie übernehmen die SPS- und Roboter-Programmierung für Mitsubishi- und Siemens-SPS sowie Wittmann Robotertechnik.
Sie dokumentieren die von Ihnen durchgeführten Programmierungen und Änderungen so, dass die weiteren Teammitglieder sich schnell zurechtfinden.
Sie arbeiten an Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Die Familie Rauschert gibt uns finanzielle und strategische Sicherheit und Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.
Das verstehen wir und richten uns daran aus – z.B. mit 30 Tagen Urlaub, 12 Tage Altersfreizeit, Arbeitszeitkonto und flexibler Arbeitszeit.
Sie verfügen über Kompetenz im Prozessmanagement, bevorzugt im Umfeld Kunststoffspritzgießen.