Das erwartet Dich bei uns
1. Bearbeitung von Anträgen im Bereich Photovoltaik-Netzanschlüsse von Prüfung bis Inbetriebnahme, Sicherstellung der netzwirtschaftlichen Anforderungen
2. Abstimmung mit Kunden zu maßgeschneiderten Mess- und Lösungskonzepten
3. Organisation der Zählerdienstleistungen für reibungslosen Ablauf
4. Überprüfung der Voraussetzungen für Vergütungen und EEG-Umlagepflicht, Sicherstellung rechtssicherer Prozesse
5. Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und Beschwerden, Ableitung von Maßnahmen
6. Mitarbeit in Teams zur Prozessoptimierung
7. Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungen
Das bieten wir Dir
8. Ein jährliches Gehalt zwischen 52.800 € und 55.200 €
9. Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten nach Einarbeitung
10. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ
11. Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
13. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
14. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Das bringst Du mit
15. Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Fachhochschul- oder Hochschulstudium
16. Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, Kundenberatung und im Beschwerdemanagement, idealerweise in der Energiewirtschaft
17. Gutes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen
18. Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiewirtschaft sowie schnelle Einarbeitung in regulatorische Themen
19. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse