Verantwortungsbereich: Führung
Unternehmen wir ein gutes Team, indem wir jeden Einzelnen unterstützen und ausbilden.
Wir glauben daran, dass das gemeinsame Erreichen von Zielen unser Erfolg ist.
* Verantwortlichkeiten:
* Überprüfen Sie, ob alle Servicetechniker motiviert und gleichzeitig erfahren sind.
* Stellen Sie sicher, dass unsere Teammitglieder fundierte Beratung erhalten, um ihr Selbstvertrauen zu stärken.
* Entwickeln Sie Strategien zur Lösung komplexer Probleme, wie z.B. dem Kundenanforderungen genügenden Bedarf, durch eine enge Kommunikation und ausreichende Ressourcen.
Unser Fokus liegt auf Teamarbeit in einem Umfeld, wo sich alle Beteiligten gegenseitig inspirieren können.
Aufgaben:
* Feststellung, Aufnahme und Beurteilung der Kundenanforderungen
* Eröffnung von Montageaufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Eigenverantwortliche Betreuung eines Servicegebiets sowie, Disposition und Koordination der entsprechenden Servicetechniker
* Bearbeitung der Reklamationen und Abwicklung der Gewährleistungsaufträge