Deine Aufgaben:
* Technische Gesamtverantwortung für den Betrieb fest zugeteilter Objekte/Gebäude
* Planung, Koordination und Kontrolle von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfleistungen
* Steuerung externer Dienstleister und Anleitung des Objektteams
* Regelmäßige Objektbegehungen, Fehleranalysen und Qualitätskontrollen
* Unterstützung bei technischen Arbeiten – wenn nötig, packen Sie auch selbst mit an
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Betreiberpflichten
* Dokumentation im Instandhaltungssystem sowie Erstellung von Berichten, Nachweisen und Auswertungen
* Kommunikation mit Kunden, Fachabteilungen und internen Schnittstellen
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, HKLS, Mechatronik), Meister-, Technikerabschluss oder entsprechender Erfahrung
* Mehrjährige Berufspraxis im technischen Gebäudemanagement sind von Vorteil, idealerweise mit Führungserfahrung
* Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Denken
* Gute Kenntnisse relevanter Vorschriften (z.B. VDE, VOB, BetrSichV)
* Souveräner Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Instandhaltungssystemen von Vorteil
* Führerschein Klasse B
Bewerben bis: 31.08.2025
Bei der FAMIS GmbH zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind davon überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!