Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
1. Einteilung und Freigabe von Serviceaufträgen sowie Abwicklung von Kundenstornos
2. Steuerung und Sicherstellung der Retourenabwicklung vom Umschlagspunkt
3. Tracking des Transportstatus eingesetzter Speditionen
4. Ansprechpartner für Speditionen bei Verzögerungen auf dem Transportweg
5. Verwaltung von Ladehilfsmittelkonten, Saldenkontrolle und Beauftragung der Rückführungen
Dein Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wenn möglich Speditionskauffrau/-mann
7. Zeitliche Flexibilität, Strategisches Denken und Handeln sowie Organisationsgeschick
8. Gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil sowie Speditionserfahrung
9. Bereitschaft zur Schichtarbeit
10. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
11. Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
12. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
13. Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
14. Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Elisa Wagner (HR Kontakt)
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