Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen der Telekommunikation in Lörrach, suchen wir Dich als Assistent Backoffice (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
Unsere Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* betriebliche Altersvorsorge
* flexible Arbeitszeiten
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten, wie das Öffnen und Sortieren der Post sowie die Entgegennahme von Paketsendungen
* zudem bist Du verantwortlich für die Annahme von Telefonanrufen und die Verwaltung der Geräte und Fahrzeuge
* weiterhin betreust Du die Erstellung von Rechnungen und kümmerst Dich um die Verarbeitung von Projektdaten
* die Erstellung von Projektdokumentationen und -auswertungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Urlaubs- und Einsatzplanung der Mitarbeiter und kontrollierst die Stundenerfassung
* abschließend verantwortest Du das Einholen von Angeboten für verschiedene Projekte
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
* zudem verfügst Du über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder einer vergleichbaren Position
* Deine sicheren Kenntnisse in MS Office, inklusive Outlook, Word, Excel und PowerPoint sowie Adobe Acrobat zeichnen Dich aus
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
* weiterhin bringst Du eine schnelle Reaktionsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft mit
* abschließend bist Du teamfähig und arbeitest zuverlässig und selbstständig