Jobbeschreibung:
Außergewöhnliche Kundenberatung im Bereich des Gehörschutzes und Zubehörs. Umfangreiche Kenntnisse in Digitaltechnik und Handwerk sind gefragt.
Besondere Anforderungen:
* Kundenberatung im Hinblick auf individuelle Lösungen
* Anschluss von Hörsystemen und Herstellung von Ohrpassstücken
* Administrative Aufgaben wie Warenbestellungen, Lagerverwaltung und Abrechnungen mit den Krankenkassen
Was wir bieten:
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Moderne Mess- und Computertechnik zur Verfügung
* Übernahme der Berufsschulkosten in Lübeck
* Teilnahme an Branchenevents wie der EUHA
* Auf deine Prüfungen vorbereiten wir dich innerbetrieblich gut
Weitere Informationen:
* Detaillierte Ausbildung und Schulung
* Feste Arbeitszeiten und ein gutes Urlaubsgeld