Sachbearbeiter (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region Langgöns suchen wir Sie als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). 40 Std./Woche - Homeoffice nach der Probezeit Die Möglichkeit einer Direktvermittlung ist ebenfalls gegeben - sprechen Sie uns gerne an! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme oder direkte Personalvermittluzng Faire Bezahlung mit Aufstiegschancen (je nach Berufserfahrung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Homeoffice nach der Probezeit Ihre Aufgaben: Zuarbeit bei der Dokumentenpflege der Qualitätssicherung Unterstützung in der Planung und im Einkauf Telefonische Kundenbetreuung Auftragssachbearbeitung Unterstützung im Vertriebsinnendienst Datenpflege und Dokumentation, idealerweise in SAP Mitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar) SAP Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse und muttersprachliches Deutsch Lösungsorientierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Kommunikativ ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.