Ihre Aufgaben
:
1. Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik.
2. Ansprechpartner für Auftraggeber, um eine optimale Kommunikation und Projektdurchführung zu gewährleisten.
3. Koordination und Planung von Personalressourcen sowie Überwachung von Terminen und Abläufen.
4. Kostenkontrolle der Projekte, inklusive Angebotserstellung und Nachtragsmanagement.
5. Organisation der Auftragsabrechnung und Sicherstellung der wirtschaftlichen Zielerreichung.
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
7. Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik.
8. Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Energie- und Gebäudetechnik.
9. Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht, VOB und VDE-Normen
Ihr Vorteil:
10. Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
11. Möglichkeit mobil im Homeoffice zu arbeiten
12. Gewinnbeteiligung und Prämien
13. Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Standard
14. Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden
15. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
16. Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kita
17. Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
18. Shuttle Service zum Arbeitsplatz
19. Mobilitätszuschuss (Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Tankgutscheine, etc.)
20. Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
21. Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung
22. Kostenloser Kran- und/oder Staplerschein
23. Kostenfreie Getränke und Snacks (Obst, Süßes, Eis, etc.)
24. Vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Kantine
25. Firmenhandy, Laptop, etc. (auch zur privaten Nutzung)
26. Kostenfreie Praktplätze direkt vor Ort
27. Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
28. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
29. Vorausschauende Schichtplanung auf Monatsbasis
30. Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Englisch-Kurse, Staplerschein, Fahrsicherheitstraining, uvm.)
31. Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzhelfer-Ausbildung
32. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
33. Geschenke zu Mitarbeiterjubiläen, Geburtstagen und anderen Anlässen
34. Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
35. Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
36. Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei der Erledigung von Behördengängen
37. Intensive Betreuung durch regelmäßige Mitarbeitersprechstunden vor Ort beim Kunden
38. Etablierte Strukturen mit klaren Zuständigkeiten und Ansprechpartnern in allen Abteilungen
39. Moderne, klimatisierte Arbeitsumgebung
40. Flache Hierarchien mit Duz-Kultur