Ihre Aufgaben
1. Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Sondermaschinen beim Kunden vor Ort
2. Durchführung von Fehleranalysen, Reparaturen und Instandsetzungen
3. Unterstützung bei der Optimierung und Anpassung bestehender Anlagen
4. Schulung und technische Betreuung der Kunden
5. Dokumentation der Serviceeinsätze und Rückmeldung an die Entwicklung
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung in der Montage und Instandsetzung von Sondermaschinen wünschenswert
8. Fundierte Kenntnisse in Mechnanik, Elektrik und Fluidtechnik
9. Erste Erfahrungen in SPS-Steuerungen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.