Als erster Ansprechpartner stehen Sie unseren Mitgliedern von Montag bis Freitag zur Seite.
Beschädigungsabteilung
* Sie bearbeiten und dokumentieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe modernster IT-Anwendungen.
* Unseren Mitgliedern bieten Sie den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen.
Ihre Qualifikationen
* Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kundenorientierung.
* Grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware.
* Ergebnisse einer (büro-)kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation.
* Gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, Ausdrucksweise.
* Ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt.
* Echte Teamplayer-Qualitäten und Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen.
* Verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, geprägt von Flexibilität und starkem Dienstleistungs- und Servicedenken.
* Gute EDV-Kenntnisse sowie idealerweise gute Englisch-Kenntnisse.
Was wir Ihnen bieten
1. Professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen.
2. Lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre.
3. Vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung.
4. Tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teilt.
5. Flache Hierarchie