Ihre Aufgaben:
* Inbetriebnahme, Optimierung und Störungsbehebung von Urmet/Grothe-Produkten wie Audio-/Video-Sprechanlagen und Videoüberwachungsanlagen Zutrittskontrollsystemen und Alarmsystemen
* Durchführung von Funktionsprüfungen und Parametrierungen
* Technische Klärung von Sachverhalten mit Kunden und Lieferanten
* Schulung und Unterstützung der Kunden Remote und on-site
* Gelegentliche Servicefahrten bundesweit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Bereich
* Erfahrung im Umgang mit Türkommunikationssystemen und Videoüberwachungstechnik
* Erfahrung im Umgang mit Zutrittskontrollsystemen und Alarmtechnik wünschenswert
* Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten im Kundenkontakt
* Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Flexible Arbeitszeiten
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen