Ihre Aufgaben:
 * Fachliche und disziplinarische Führung eines eigenen Teams, bestehend aus Einkauf und Category Management 
 * Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung eigener Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
 * Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs inklusive Abstimmung mit dem Zentraleinkauf
 * Überwachung relevanter Kennzahlen und Implementierung von Kontroll- und Krisenbewältigungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung
 * Aktive und kontinuierliche Mitarbeit an der Sortimentsstrategie und -zusammensetzung
 * Überwachung von Kosten und Wirtschaftlichkeit des unterstellten Warenbereichs
Ihre Qualifikationen:
 * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Einkauf oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
 * Relevante Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung eigener Mitarbeitenden
 * Branchenkenntnisse in der Lebensmittel-, FMCG- (fast moving consumer goods) oder Handelsbranche
 * Eine ausgeprägte Ownership-Mentalität und Verhandlungsgeschick
 * Kommunikationsstärke in alle Richtungen: sowohl Bericht an die Geschäftsbereichsleitung als auch im eigenen Team
Ihre Vorteile:
 * Eine sichere und sehr langfristig angelegte Führungsposition bei einem Big-Player der FMCG-Branche
 * Klares Commitment zur internen Weiterentwicklung durch umfangreiche Aufstiegschancen und regelmäßige Weiterbildungsprogramme
 * Neben einem großzügigen Gehaltspaket steht ebenfalls ein Dienstwagen zur Verfügung
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Top-Arbeitsplatz direkt im Headquarter, mit top-Verkehrsanbindung (PKW und ÖPNV) und umfangreichen Parkmöglichkeiten inkl. E-Ladesäulen
 * Hervorragende Cafeteria und Kantine mit stets wechselndem Angebot
 * Umfangreiche Corporate Benefits - vom JobRad bis zu exklusiven Verlosungen
 * Hauseigene Sportaktivitäten, Reinigungsservice und Packstation
 * Last but not least: ein bestens eingespieltes Team, das sich auf seine neue Führungskraft freut