Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines eigenen Teams, bestehend aus Einkauf und Category Management
* Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung eigener Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs inklusive Abstimmung mit dem Zentraleinkauf
* Überwachung relevanter Kennzahlen und Implementierung von Kontroll- und Krisenbewältigungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung
* Aktive und kontinuierliche Mitarbeit an der Sortimentsstrategie und -zusammensetzung
* Überwachung von Kosten und Wirtschaftlichkeit des unterstellten Warenbereichs
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Einkauf oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
* Relevante Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung eigener Mitarbeitenden
* Branchenkenntnisse in der Lebensmittel-, FMCG- (fast moving consumer goods) oder Handelsbranche
* Eine ausgeprägte Ownership-Mentalität und Verhandlungsgeschick
* Kommunikationsstärke in alle Richtungen: sowohl Bericht an die Geschäftsbereichsleitung als auch im eigenen Team
Ihre Vorteile:
* Eine sichere und sehr langfristig angelegte Führungsposition bei einem Big-Player der FMCG-Branche
* Klares Commitment zur internen Weiterentwicklung durch umfangreiche Aufstiegschancen und regelmäßige Weiterbildungsprogramme
* Neben einem großzügigen Gehaltspaket steht ebenfalls ein Dienstwagen zur Verfügung
* Flexible Arbeitszeiten
* Top-Arbeitsplatz direkt im Headquarter, mit top-Verkehrsanbindung (PKW und ÖPNV) und umfangreichen Parkmöglichkeiten inkl. E-Ladesäulen
* Hervorragende Cafeteria und Kantine mit stets wechselndem Angebot
* Umfangreiche Corporate Benefits - vom JobRad bis zu exklusiven Verlosungen
* Hauseigene Sportaktivitäten, Reinigungsservice und Packstation
* Last but not least: ein bestens eingespieltes Team, das sich auf seine neue Führungskraft freut