Qualitätsmanager (gn) für Beschwerdemanagement Sie suchen einen Job? Finde mit Manpower den richtigen Job ! Als Spezialist für den gewerblichen Bereich und bundesweit 46 Standorten bringen wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Unser Angebot an Sie: Gehalt bis zu 60.000 € Weihnachts- und Urlaubsgeld Zahlreiche Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Beratung und Vermittlung Passgenaue Stellenauswahl Persönliche Betreuung und Profilerstellung Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von Untersuchungen, Nachverfolgung und Erstellung von Berichten und Protokollen. Ansprechpartner für technische Serviceabteilungen bei Reparaturen und Untersuchungen zu IVD-Produkten. Evaluierungen, Trendanalysen und Marktüberwachungsaktivitäten im Bereich Vigilanz und Management Review. Bearbeitung von CAPA-, QI- und Änderungsanfragen im Zusammenhang mit Beschwerden. Schulung von Mitarbeitern und externen Partnern in Fehlerbehebung und Handhabung von IVD-Produkten. Erstellung und Prüfung von Schulungs- und Servicematerialien für IVD-Produkte. Zusammenarbeit mit externen Partnern bei Retouren und Reparaturen, inklusive Abbildung in SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Fachgebiet Relevante Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.