Die Schilling Messe- und Ausstellungsbau GmbH mit Sitz in 74354 Besigheim ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung im Messe- und Ausstellungsbau. Wir realisieren individuelle Messestände und Veranstaltungen für Kunden im In- und Ausland – mit Leidenschaft, Präzision und einem hohen Anspruch an Qualität. Seit der Corona-Pandemie haben wir unser Portfolio erfolgreich um Innenausbau- und Umbauprojekte erweitert. Unsere besondere Stärke liegt in der hohen Fertigungstiefe: Schreinerei, Werbetechnik und Grafikdesign – alles unter einem Dach. Dadurch bieten wir maximale Planungssicherheit, kurze Entscheidungswege und wirtschaftlich effiziente Lösungen in jeder Projektphase.
Was uns auszeichnet
* Über 40 Jahre Branchenerfahrung
* Maßgeschneiderte Lösungen für Messe- und Veranstaltungsbau sowie Innenausbau
* Eigene Schreinerei, Lackiererei, Werbetechnik
* Lager und Logistik
* Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Projekte im In- und Ausland
Was Sie erwartet
* Flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Fertigung, Montage, Lager und Logistik)
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team (Projektorganisation, -leitung und -koordination von Messeständen und Veranstaltungen)
* Entwerfen von Raumkonzepten im Messe- und Objektbereich
* Projektcontrolling (in Bezug auf Kosten/Termine/Qualität)
* Firmenhandy
* Betriebliche Krankenversicherung
* Homeoffice möglich
* Familiäres Betriebsklima
* Spaß an gemeinsamen Unternehmungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Architektur/Bauwesen/Gestaltung oder Vergleichbares
* Idealerweise Berufserfahrung als Projektleiter im Bauwesen
* Handwerkliches Verständnis
* Organisationstalent
* Kreativität und/oder Erfahrung mit CAD-Programmen
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zu gelegentlichen mehrtägigen Reisen
* Gute Kenntnisse in MS-Office, Deutsch und Englisch
Bitte senden Sie uns eine schriftliche Bewerbung an
-
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen