Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Sales/ Außendienstes und der Key Account Management Funktionen, den Bereich Medical und die Marketing Bereichin Bezug auf zugewiesene Vertragsarten, verantwortlich für Vertragserstellung, Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung auf der Grundlage genehmigter Vorlagen oder eines Vertragserstellungstools (Engage, KIM)
* Verwaltung der Buchhaltung für die gesamte vertragsbezogene Korrespondenz und Dokumentation
* Enge Abstimmung mit dem HCP Engagement Expert Team sowie der Finance- Funktionen (P2P) und Projektverantwortlichen
* Aktive Schulung und Sensibilisierung des Business und der Stakeholder zu Prozessen, Systemen und Vertragserstellung
* Prozessierung eingehender HCP-Rechnungen für den internen Workflow inklusive Abstimmung mit der Buchhaltung und Business sowie HCP
* Erstellung und Bearbeitung von Gutschriften innerhalb Engage
* Ansprechpartner für Kunden und Interessengruppen für alle zugewiesenen Vertragsarten
* Prüfung und Abschluss von Veranstaltungen innerhalb Engage
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische, pflegerische, pharmazeutische oder juristische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung und Kenntnisse in Vertragsverhandlungen und im deutschen Compliance- und Rechtsumfeld
* Deutsche Sprachkenntnisse der EU- Klassifizierung C2 und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Sozialkompetenz
* Erfahrung in der Buchhaltung, Rechnungsbearbeitung
* Sicherer Umgang mit Kommunikationsplattformen wie MS Teams
* Gute Softwarekenntnisse in der Vertragsmodellierung wie SAP, SRM und Share Point
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen