Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination der Arbeiten an verschiedenen Standorten wie Wartung, Sanierung, Instandhaltung, Reinigung
* Entwickeln funktionierender Konzepte an allen Standorten
* Verwalten der Aufträge und bei bedarf beauftragen externer Firmen
* Dokumentationen an die Geschäftsführung weiterleiten
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Gebäudemanagements oder ähnliches oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Qualifikation Meister/Techniker
* Einschlägige Führungserfahrung von Vorteil
* Gute Kenntnisse in technischer und kaufmännischer Projektabwicklung
* Erfahrung im Beschaffungs. und Fremdfirmenmanagement
* Technische Kenntnisse in der Versorgungstechnik/Gebäudeautomation wie MSR und Gebäudeleittechnik
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Attraktive Bezahlung nach dem Zeitarbeitstarifvertrag GVP Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Fahrdienst vorhanden
* 200 € Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
* wöchentlicher Vorschuss möglich