Ihre Aufgaben
1. Projektverantwortung: Leitung anspruchsvoller Infrastrukturprojekte im Bereich Ausrüstung / Elektrotechnik unter Berücksichtigung aller fachlichen und sicherheitsrelevanten Anforderungen
2. Baufortschritt: Steuerung der Bauausführung gemäß Leistungsverzeichnis, Terminplanung, Kostenrahmen und Qualitätsvorgaben
3. Kommunikation: Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen Disposition, Nachunternehmern und weiteren Projektbeteiligten vor Ort
4. Vielfalt: Betreuung unterschiedlichster Maßnahmen - von großvolumigen Projekten bis hin zu kurzfristigen Instandsetzungen
Ihre Qualifikationen
5. Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker oder Studium im Bereich Elektro- oder Bauingenieurwesen (m/w/d)
6. Branchenerfahrung: Idealerweise Erfahrung im Umfeld der Deutschen Bahn sowie Kenntnisse in den Bereichen Oberleitung, Telekommunikation, Bahnstrom, Energietechnik (50 Hz) oder Leit- und Sicherungstechnik
7. Arbeitsweise: Hohes technisches Verständnis, ausgeprägtes Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken und Handeln
8. Flexibilität: Bereitschaft zu projektbedingten, bundesweiten Reisen mit entsprechendem Freizeitausgleich
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.