Objektleiter Facility Management
Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf die Verwaltung, Vermietung und Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit professionellen Dienstleistungen zu unterstützen und ihre Ziele zu erreichen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Objektleiter/Facility Manager werden Sie Teil unseres Teams sein und folgende Aufgaben wahrnehmen:
* Durchführung von Technischen Bestandsaufnahmen an den Objekten
* Selbstständige Umsetzung genehmigter Sanierung- und Modernisierungsprojekte in Leerständen und an den Gebäuden
* Ganzheitliche Betreuung der technischen und baulichen Instandhaltung
Anforderungen
Um dieses attraktive Angebot anzunehmen, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Eine Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation (z.B. staatlich geprüfter Techniker)
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
* Konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub
* Mobiles Arbeiten
* Shoppingcard oder Deutschlandticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kollegiale, unterstützende Arbeitsatmosphäre
Weitere Informationen
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung durch unsere eigene Fokus-Akademie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!