Ihre Aufgabengebiete
1. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Kunden
2. Schriftliche und telefonische Bestellannahme und Auftragserfassung
3. Eingehende Versandaufträge bearbeiten
4. Rechnungen, Gutschriften und Statistiken erstellen
5. Kundenstamm anlegen, ergänzen und pflegen
6. Verschiedene administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden
9. Flexibilität, positives Denken, kundenorientiertes Arbeiten
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. Organisierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Gute Deutsch- und IT-Kenntnisse (MS Office), Englischkenntnisse wünschenswert
13. Schreibkenntnisse nach dem Zehnfingersystem
Wir bieten Ihnen
14. Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
15. Geregelte Arbeitszeiten und, falls notwendig, bezahlte Überstunden oder Freizeitausgleich
16. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Vergünstigtes Mittagessen in der firmeneigenen Kantine
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen
19. Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen
20. Gemeinsame arbeitgeberfinanzierte Mitarbeiterveranstaltungen und Aktivitäten
21. Vergünstigungen wie Corporate Benefits und Ähnliches
22. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze