Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer / sachbearbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)

Syke
STOOKER BRANDS GMBH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Wir sindSTOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS. Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind. JOIN OUR TEAM! Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort:Syke, bei Bremen Eintrittsdatum:Ab sofort Art der Stelle:Vollzeit Erfahrung: Berufserfahren Das erwartet dichIn deiner Position als Teil unseres 7-köpfigen Teams bist du die ersteAnlaufstelle für unsere Großkundenund unterstützt unser Team im Außendienst im Tagesgeschäft. Du pflegst Daten imWarenwirtschaftssystem, erstellstAngebotein Excel & PowerPoint, bereitestMusterungenvor und stellst sicher, dass unsere Kunden bestens betreut sind. Mit deineroffenen Kommunikation und regelmäßigen Telefonatenbaust du langfristige Beziehungen auf, erkennst frühzeitig neue Potenziale und trägst so direkt zum Erfolg unseres Vertriebsteams bei. Aufgabenschwerpunkte:Betreuung unserer Groß- und Fachhandelskunden. Datenpflege im Warenwirtschaftssystem. Erstellung von Angeboten. Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Telefonate.Das bringst du mit Must-Haves:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word). Erste Praxiserfahrung im Vertrieb z. B. durch Praktika oder Berufseinstieg. Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und Freude an Teamarbeit.Nice-to-Have:Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen. Erste Berührungspunkte im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Aufgeschlossenheit für digitale Tools und Prozesse.Darauf kannst du dich freuenDeine Perspektive : Eine langfristige und sichere Jobperspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem gesund wachsenden Mode-Unternehmen. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen : Genieße Rabatte auf unsere Produkte sowie vielfältige Vergünstigungen bei weiteren Partnern. Work-Life-Balance : Wir bieten dir 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen. Weiterbildungsmöglichkeiten : Profitiere von individuellen Seminaren und Schulungen. Gestaltungsspielraum : Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und die Freiheit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Eine Firma mit Leidenschaft : Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team. Benefits : Vermögenswirksame Leistung, Fahrradleasing, Firmenfitness, Lademöglichkeiten für Elektroautos, Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events Interessiert? Wir legen keinen Wert auf einen perfekten Lebenslauf, denn Qualifikation definiert sich nicht nur über Abschlüsse und Auszeichnungen. Entscheidend ist deine Motivation Optimierungen zu erkennen, Prozesse zu hinterfragen und etwas Neues zu schaffen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Jetzt bewerben Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an: Arne Sündermann E-Mail:arne-suendermann@stookerbrands.de Telefon:0 42 42 / 92 000Wie gehts weiter? Wir sindSTOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS. Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind. JOIN OUR TEAM! Das erwartet dichAls Vertriebsassistenz im internationalen Vertrieb bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Du unterstützt die Vertriebsleitung bei derBetreuung unserer bestehenden Kundenund hilfst dabei, neue Märkte und Kontakte aufzubauen. Ein Fokus liegt dabei auf derVorbereitung zur Akquise potenzieller Neukundenim internationalen Umfeld. Außerdem begleitest du den Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Integration in unsere Abläufe. Mit deinerOrganisationskompetenzsorgst du für reibungslose Abläufe, bereitest Kundentermine vor und stimmst dich regelmäßig mit internen Teams und externen Partnern ab. Dank deinerKommunikationsstärketrägst du zum Erfolg unserer internationalen Vertriebsstrategie bei. Wir bieten dir die Möglichkeit, dichfachlich und persönlich weiterzuentwickeln– z. B. durch die Teilnahme an internationalen Projekten und Messen oder den nächsten Schritt zum (Junior) Key Account Manager.Vorbereitung zur Akquise und Erstansprache potenzieller Neukunden. Pflege von Zielkundenlisten und CRM-Daten. Erstellung von Angeboten und Präsentationen. Organisation von Kundenterminen, Reisen und Messen. Markt- und Wettbewerbsanalysen.Das bringst du mit Must-Haves:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder International Business). Erste Erfahrung im internationalen Vertrieb oder in der Vertriebsassistenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint).Nice-to-Have:Weitere Fremdsprachen (z. B. Französisch, Spanisch). Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Akquise-Tools. Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen Geschäftsumfeld.Du hat noch Fragen? Wende dich gerne an: Kai-Uwe Lohmann E-Mail:kai-uwe-lohmann@stookerbrands.de Telefon:0 42 42 / 92 000Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter büromanagement und verwaltung (m/w/d)
Bremen
Techniker Krankenkasse
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) schaden kfz nord
Bremen
VGH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) logistik automotive in bremen
Bremen
Schnellecke Logistics Deutschland GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Syke
Jobs Syke
Jobs Diepholz (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Syke > Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern