Projektfinanzen & Administration
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Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
* Planung und Kontrolle von Budgets, Ausgaben und Belegen
* Verantwortung für Berichte, Dokumentationen und Verwendungsnachweise
* Unterstützung bei Förderanträgen und Abstimmung mit Mittelgebern
* Organisation von Beschaffungen, Auftragsvergaben und Inventarisierung
Daten & Wirkungsmessung
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* Sammlung und Pflege projektbezogener Leistungs- und Wirkungsdaten
* Aufbereitung von Kennzahlen für Projektleitung, Fördermittelgeber und Stakeholder
* Mitarbeit bei qualitativen und quantitativen Evaluationen
Projektmanagement & Organisation
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* Unterstützung der Programmbereichsleitung bei der übergeordneten Projektsteuerung xniyctf und Ressourcenplanung
* Strukturierung und Optimierung interner Prozesse und Standards
* Organisation der Arbeitsumgebung am Standort Berlin-Kreuzberg
* Koordination und fachliche Unterstützung von Teamassistenzen