Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit ttiger Spezialist fr technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfltige Immobilien zuverlssig, nachhaltig und innovativ.
Personalfhrung und -anleitung : Leitung eines Teams von Hausmeistern und Haustechnikern sowie deren fachliche Anleitung
Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten: Planung, Steuerung und Durchfhrung von Wartungsmanahmen, Instandhaltungsarbeiten und Projekten
Projektleitung: Leitung und Organisation von Modernisierungsprojekten sowie weiteren technischen Projekten
Abgeschlossenes Studium im Facility Management oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Heizungstechnik, Gebudetechnik oder vergleichbar
Einschlgige Berufserfahrung im Facility Management oder in der Verwaltung von Immobilien
Sicherer Umgang mit den gngigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen
Offenheit fr neue Technologien und Bereitschaft zur Weiterentwicklung durch Schulungen
Frderung & Weiterbildung: Intensive Betreuung und regelmige Weiterbildungen mit Kostenbernahme
Flexible Arbeitsmodelle: Flexible Arbeitszeiten
Langfristige Perspektive: Unbefristeter Vertrag mit hoher Auftragssicherheit
Attraktiver Urlaub: 30 Tage Urlaub pro Jahr
Teamgeist & Events: Tolle Kollegen, gute Stimmung und gemeinsame Events