Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie vom Unternehmen erwarten: Ihre Aufgaben:
* Beschaffung der Bedarfe für die Elektronikfertigung / Leiterplatten und elektronischen Bauelementen
* Durchführung von Beschaffungsmarktrecherchen, Anfragen und Angebotsvergleichen
* Ständiger Kontakt mit Lieferanten für Preis- und Vertragsverhandlungen
* Überwachung der Einhaltung der Liefertermine
* Teilnahme an internen und externen interdisziplinären Meetings mit vor- und nachgelagerten Fachabteilungen
* Erfassung und Pflege der Lieferantenstammdaten im ERP-System
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Verbesserungspotenzialen und Beschaffungs- und Bestandsstrategien
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
* Erfahrungen im Einkauf von elektronischen Leiterplatten und Bauelementen
* Erfahrung mit ERP-Systemen, bspw. SAP (von Vorteil)
* sehr guter Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen
* Strukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick
* Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
* Englischkenntnisse ( von Vorteil)