 
        
        Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie vom Unternehmen erwarten: Ihre Aufgaben:
 * Beschaffung der Bedarfe für die Elektronikfertigung / Leiterplatten und elektronischen Bauelementen
 * Durchführung von Beschaffungsmarktrecherchen, Anfragen und Angebotsvergleichen
 * Ständiger Kontakt mit Lieferanten für Preis- und Vertragsverhandlungen
 * Überwachung der Einhaltung der Liefertermine
 * Teilnahme an internen und externen interdisziplinären Meetings mit vor- und nachgelagerten Fachabteilungen
 * Erfassung und Pflege der Lieferantenstammdaten im ERP-System
 * Mitwirkung bei der Umsetzung von Verbesserungspotenzialen und Beschaffungs- und Bestandsstrategien
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
 * Erfahrungen im Einkauf von elektronischen Leiterplatten und Bauelementen
 * Erfahrung mit ERP-Systemen, bspw. SAP (von Vorteil)
 * sehr guter Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen
 * Strukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
 * Verhandlungsgeschick
 * Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
 * Englischkenntnisse ( von Vorteil)