Das sind Deine Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
2. Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
3. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu €
4. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
5. Partnerangebot: Equal Treatment, d.h. die Mitarbeitenden sind finanziell gleichgestellt, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Kantinennutzung
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
Deine Mission, solltest du sie annehmen:
6. Du bist die Schaltzentrale zwischen unseren Techniker*innen, Kunden und dem Universum.
7. Du verwandelst Störungsmeldungen in strukturierte SAP-Einträge, als wär’s Magie.
8. Du jonglierst mit Terminen, Kapazitäten und Kundenwünschen, ohne dabei den Kaffee zu verschütten.
9. Du steuerst Einsätze so punktgenau, dass sogar die Bahn neidisch wäre.
10. Du erkennst Eskalationen, bevor sie eskalieren – quasi der Sherlock Holmes der Servicekoordination.
11. Du planst Ressourcen voraus, als hättest du hellseherische Fähigkeiten (oder einen verdammt guten Kalender).
12. Du sorgst für Ersatzteile, als wärst du selbst ein wandelndes Ersatzteillager mit wirtschaftlichem Weitblick.
Was Dich für den Job auszeichnet
Was du mitbringen solltest:
13. Den Überblick – auch wenn’s mal brennt.
14. SAP-Skills oder die Bereitschaft, dich damit anzufreunden (wir machen’s dir leicht).
15. Kommunikationstalent, das Kunden, Techniker*innen und Dienstleister gleichermaßen versteht.
16. Ein Organisationstalent, das Excel-Tabellen und Terminplanungen liebt wie andere Netflix-Serien.
17. Humor – denn der hilft IMMER (vor allem bei Terminverschiebungen…).