Projektmanager / Prozessmanager im Bank- /Finanzwesen (m/w/d) in Deggendorf
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir, DIE JOBTIMISTEN, einen engagierten Projekt- oder Prozessmanager (m/w/d) mit Banken oder Finanzhintergrund in der Nähe von Deggendorf.
Die Vermittlung erfolgt direkt zu unserem Kunden, welcher auch alle Vermittlungskosten übernimmt, weshalb unsere Dienstleistung für dich vollkommen kostenfrei und unverbindlich ist.
Deinen unbefristeten Vollzeitvertrag erhältst du direkt von unserem Kunden.
Unser Partner ist ein innovativer Finanzdienstleister mit klarem Fokus auf individuelle Kundenberatung, maßgeschneiderte Finanzierungslösungen und persönliche Nähe.
Als mittelständisches Unternehmen verbindet er langjährige Erfahrung im Bankwesen mit der Agilität und Servicequalität eines modernen Dienstleisters.
Unser Schwerpunkt liegt auf der Finanzierung von Investitionsgütern für kleine und mittelständische Unternehmen sowie im Bereich Leasing, Absatzfinanzierung und Factoring.
Das Unternehmen legt dabei großen Wert auf direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Geschäftspartnern.
Flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein starker Teamgeist ist dort ebenso wichtig, wie vertrauensvolles Arbeitsumfeld, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine moderne Arbeitskultur, die Freiraum für Ideen lässt.
DEIN VORTEIL: Durch unsere sehr kurzen Kommunikationswege landet deine Bewerbung nicht bei einer Sammelstelle, sondern erreicht direkt die Entscheider des Unternehmens.
Noch unsicher?
Hier ein paar Informationen, die dir bei deiner Entscheidung helfen werden:
DAS ERWARTET DICH Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Themen
* Planung, Steuerung und Leitung von Projekten im Bankenumfeld
* Koordination aller Projektbeteiligten inklusive Ressourcenplanung und -überwachung
* Verantwortung für das Projektbudget inkl. Controlling und Berichtswesen
* Identifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur Effizienzsteigerung
* Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen projektbezogener Themenstellungen
* Mitwirkung in organisatorischen Aufgabenstellungen und internen Strukturen
DAS ERWARTEN WIR Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Projektmanagement und/oder Organisation
* Erfahrung im Bank- oder Finanzdienstleistungsumfeld von Vorteil
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten
ECKDATEN ZUR STELLE
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vollzeit (39 Std.)
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* verantwortungsvolle Position mit innovativen Gestaltungsmöglichkeiten
* Vergütungsrahmen 60.000 - 70.000 € p. a.
* Sehr flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Mehr als 30 Urlaubstage (Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag zusätzlich frei)
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Lebensarbeitszeitkonto
* Individuelle Förderung durch Schulungen und Qualifizierungsmaßnahmen
* Nachwuchskräfteförderprogramm
* Fahrradleasing per Entgeltumwandlung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Beihilfeversicherung, Gruppenunfallversicherung
* Vergünstigungen bei Verbundpartnern und im Einkaufsportal der Finanzgruppe
* Kostenfreie Getränke (Mineralwasser, Kaffee)
* Sportgemeinschaft und rabattierter Tarif im Partner-Fitnessstudio
* Regelmäßige Firmenevents und ein engagiertes, innovatives Team
Deine Fragen beantworten wir dir gern in einem kurzen Telefonat oder jetzt noch flexibler über unseren Whatsapp Account unter 0385 53997958.
Wenn du möchtest, kannst du uns dort ab jetzt auch deine Bewerbung übermitteln.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!
Eine Stellenanzeige von Die Jobtimisten e. K.