Aufbauhilfe in der Veranstaltungstechnik
Die Stelle des Aufbauhelfers im Bereich Facility Management umfasst die Unterstützung von Fachkräften und Meistern bei Veranstaltungsaktivitäten. Hierzu gehören der Auf- und Abbau von Ausrüstung, Umbauten auf der Bühne sowie die Begleitung von Kunden bei dem Auf- und Abbau.
* Unterstützung der Fachkräfte bei der Errichtung und Demontage von technischen Einrichtungen;
* Mithilfe beim Umstellen der Bühne;
* Kontrolle von Lieferdokumenten sowie Transporte zum Einsatzort oder in ein Lager;
Weitere Schwerpunkte sind das Verkleiden von Szenen, Abdecken von Kabeln, Überwachung von Lieferscheinen sowie Transporte zur Werkstatt oder in ein Depot.
Flexible Arbeitszeiten, moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Betreuung für pflegende Angehörige und Familienangebote machen diese Position attraktiv.
Mitarbeiter werden gründlich eingearbeitet und entwickeln sich individuell. Durch regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, Sportangebote und attraktive Vergütungsmodelle wird eine optimale Entfaltung gefördert.
Durch unsere flexible Gestaltung der Arbeitszeit unterstützen wir unser Team bei der Balance zwischen Arbeit und Privatleben.