Stellenbeschreibung
Lohn - EUR51'000 - 65'000 Rolle: Ein international erfolgreiches Technologieunternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Kundendienst. In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung von Kundenprojekten, technischen Schulungen und die Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Ihre Aufgaben: Technische Betreuung von Kunden, Serviceteams und Vertretungen, weltweit und im Haus Analyse, Störungsbehebung sowie Durchführung von elektronischen Umbauten Abwicklung von Reklamationen und Gewährleistungsfällen Organisation und Durchführung von Kundenschulungen (im Trainingscenter und beim Kunden vor Ort) Schnittstelle zwischen Kunden, Service und Entwicklung Unterstützung der Versuchs- und Entwicklungsabteilung bei Projekten Qualifikationen: Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Steuerungstechnik und Erfahrung in der Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit MS Office, SAP sowie Windows- und Linux-Systemen Reisebereitschaft für internationale Einsätze (20–30%) Benefits: Internationales Umfeld Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eingespieltes und dynamisches Team Markt- und leistungsgerechte Löhne Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/