Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns Deine Aufgaben Verbuchen von Debitoren und Kreditorenrechnungen Buchungen von Sachkonten- und Bankkontenbereich Rechnungsprüfung Vorbereitende Tätigkeiten zur Bilanzerstellung Erstellung von interner und externer Korrespondenz Ablage und Archivierung von Rechnungen Konten-Abstimmung mit den Konzerngesellschaften Auswertungen und Analysen im Zusammenhang mit obengenannten Tätigkeiten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in kaufmännischen bzw. Steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen Mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung Kenntnisse über Bilanz- und Steuerrecht Umgang mit MS-Office, Excel etc. SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren