Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Sellin (Rügen): Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Handelsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Shop Assistant in Vollzeit oder Teilzeit. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
Ihre Aufgaben
* Verkauf, Pflege und Präsentation der Ware
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Abwicklung der Bezahlvorgänge
* Vorschriftsmäßige Bedienung der Kassen
Unsere Anforderungen
↵
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Verkäufer von Vorteil
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Sonntag zwischen 10.00 - 20.00 Uhr
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise