Führungskräfte in der Servicetechnik an den Standorten Brücken-Center Ansbach und im real-Markt Bayreuth
Ihr Aufgabengebiet: Optimale Präsentation der Filiale als Führungskraft Sicherstellung ordnungsgemäßen kaufmännischen sowie technischen Abläufen Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen Planung und Einhaltung einer anforderungsgerechten Warendisposition Unsere Anforderungen an Sie: Erfahrung in Personalführung (Bsp.: Erstellung von Einsatzplänen) Kenntnisse in der Reparatur von Mobiltelefonen (aller Marken), das beinhaltet unter anderem: Austausch von Displays, Backcover Wechsel oder den modularen Austausch von Bauteilen Kundenbetreuung / Verkauf von Zubehör / etc. Das wünschen wir uns von Ihnen Freude am Umgang mit Menschen Fundierte technische Kenntnisse Vorerfahrung bei der Reparatur von mobilen Endgeräten (Smartphones & Tablets) Abgeschlossene Berufsausbildung Das bieten wir Ihnen: Ein junges freundliches Team Feste Arbeitszeiten ohne Nachtschicht Übertarifliche Vergütung Arbeit im modernen & belebten Umfeld
Wir suchen: Führungskräfte in der Servicetechnik an den Standorten Brücken-Center Ansbach und im real-Markt Bayreuth Smart-Repair GmbH – Ihr Helfer bei Problemen und Schäden rund ums Smartphone und Tablet
(Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)