Du hast ein gutes Gespür für Menschen, bringst erste kaufmännische Erfahrungen mit und suchst einen Job, bei dem Du wirklich was bewegen kannst? Wir sind eine mittelständige Immobilienverwaltung mit Sitz im Moers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Sachbearbeiter/-in für den Bereich Betriebskosten- und Hausgeldabrechnung (m/w/d) in Vollzeit/TeilzeitIhre AufgabenErstellung der Betriebskostenabrechnungen für die gewerblichen sowie und wohnungswirtschaftlich genutzten Immobilien, innerhalb der vorgegebenen ZeiträumeLaufende Einspruchsbearbeitung zu erstellten Betriebskostenabrechnungen Einschätzen der Betriebskosten-Vorauszahlungshöhe und Bereitstellung von Übersichten für die Vermietung, Objektbetreuung und MietbuchhaltungAnpassung der Abrechnungen an vertragliche und gesetzliche Bestimmungen sowie bauliche ÄnderungenFühren von Mietgesprächen zu erstellten Betriebskostenabrechnungen sowie erstellten Anpassungen Erstellung der jährlichen Betriebskostenspiegel Prüfung der Kosten auf WirtschaftlichkeitPrüfung der betriebskostenrelevanten Rechnungen Bearbeiten von alltäglichen Verwaltungsarbeiten (Digitalisierung, Postbearbeitung, etc.)Ihr ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) und bereits Erfahrungen im Bereich der Betriebskostenabrechnung sowie HausgeldabrechnungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und OutlookDu arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran Dein Wissen zu erweiternKommunikationsstärke sowie freundliches AuftretenZuverlässigkeit, Termintreue, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie ebenfalls aus Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware Haus Perfekt Genesis von Vorteil Ihre Vorteile:Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub + Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Gleitzeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Betriebsausflüge) Kostenfreie Getränke Kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?