Als spezialisierte Fachagentur für Stellenanzeigen bündeln wir bei Personalburg unsere langjährige Erfahrung mit digitalen Recruiting-Lösungen. Wir beraten Unternehmen aus verschiedensten Branchen bei der zielgerichteten Platzierung von Stellenanzeigen – über regionale Portale bis hin zu großen, nationalen Jobbörsen. Unser Sitz in Aschaffenburg ist dabei das Herzstück eines agilen, dynamischen Teams mit einem klaren Fokus: bessere Sichtbarkeit, mehr Bewerber, passgenaue Ergebnisse.
Aufgaben
- Strategische Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden rund um das Thema Online-Recruiting
- Vertrieb von Stellenanzeigen, Multiposting-Paketen und Employer Branding Produkten
- Entwicklung und Umsetzung individueller Kundenlösungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Kampagnenmanagement
- Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalysen und Identifikation neuer Absatzpotenziale
- Teilnahme an Messen, digitalen Events und Webinaren zur Kundenakquise und -bindung
- Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen auf Entscheiderebene (HR, Marketing, Geschäftsführung)
Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise in der Personaldienstleistung, im HR-Tech-Bereich oder bei Online-Jobbörsen
- Fundiertes Verständnis für digitale Recruiting-Prozesse und Online-Marketing
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- Kommunikationsfreude, Lösungsorientierung und unternehmerisches Denken
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools (z. B. MS 365, HubSpot o. ä.)
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Fixum und leistungsbezogener Provision
- 13. Gehalt, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönliche
- Weiterentwicklung durch Schulungen & Coachings
- Ein professionelles, motiviertes Team mit echter Begeisterung für den Markt