Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der Projektziele in Bezug auf Termine, Kosten und Leistung
2. Verantwortung für eine reibungslose projektbezogene Kommunikation
3. Erfassung und Berichterstattung des Projektstatus
4. Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten
5. Leitung und Steuerung von Projektteams
6. Durchführung von Eskalations- und Risikomanagement
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
8. Alternativ: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister
9. Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Fähigkeit, Projektteams zu führen und zu motivieren
12. Bereitschaft zu projektbezogenen, internationalen Reisen
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!