Das Palais Biron, Tagungshaus der Wirtschaft GdbR, ist eine gemeinsame Gesellschaft der IHK Karlsruhe und der Baden-Badener Unternehmergespräche e.V. Die stilvolle Villa inmitten einer historischen Parkanlage an der Lichtentaler Allee bietet einen besonderen Rahmen für Business-Events. Mit professioneller Organisation und serviceorientierter Betreuung schaffen wir hier den passenden Rahmen für erfolgreiche Veranstaltungen auf hohem Niveau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter
Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
mobiles Arbeiten
Teilzeit (50-70%)
unbefristet
Sie erwartet ein kleines, engagiertes Team und ein attraktives Arbeitsumfeld in einem besonderen Haus.
Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Tagungen mit bis zu 150 Personen inklusive abschließender Rechnungsstellung
Mitarbeit in abteilungs- und hausübergreifenden Projekten
eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie, im kaufmännischen Bereich oder im Veranstaltungsbereich
ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Erfahrung mit einer Veranstaltungssoftware, bestenfalls Bankett Profi
sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
die Bereitschaft zu Früh- und Spätdiensten sowie gelegentliche Dienste an Wochenenden und Feiertagen
Flexibilität mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie 30* Tage Urlaub *bezogen auf eine 5 Tage Woche
Gratifikationen Weihnachts- und Urlaubsgeld, 50,-€ steuerfreier Sachbezug monatlich, vermögenswirksame Leistungen**nach einer 3-jährigen Anwartschaft
Weiterbildung Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
Teamarbeit Spaß an der Arbeit im Team
Gesundheit Gesundheitstage, ergonomischer Arbeitsplatz