Das sind Ihre Aufgaben
1. Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms im Hochbau
2. Identifikation und Akquise von potenziellen Neukunden
3. Verkauf von neuen und gebrauchten Liebherr Turmdrehkranen
4. Vermittlung von Mietgeschäften
5. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
7. Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich
8. Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Zuverlässigkeit
9. Verhandlungsgeschick, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
10. Flexibilität und Reisebereitschaft
Das bieten wir Ihnen
11. Attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. Dienstwagen mit Privatnutzung
13. Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
14. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
15. Mitarbeiterverpflegung in der Niederlassung
16. Betriebliche Altersvorsorge