Die Touristik Partner Service GmbH ist seit 19 Jahren erfolgreich als mittelständischer familiengeführter Paketreiseveranstalter am Markt etabliert. Unsere Aufgabe sehen wir darin, unsere Kunden, größtenteils Busunternehmen im deutschsprachigen Raum, mit hochwertigen Reisepaketen (Schwerpunkt Schweiz und Südeuropa) bei ihren Planungsarbeiten zu unterstützen. Unsere Philosophie ist es, nicht nur Trends zu erkennen, sondern auch neue Trends zu setzen. Optimierte Workflows, kurze Entscheidungswege und ein kleines Team mit hoher Eigenverantwortung sind die Stützpfeiler unseres Erfolgs.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Touristik oder kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Touristik (vorzugsweise in der Bustouristik bzw. im Gruppenreisegeschäft)
* Freude am Reisen
* Ausgeprägte geographische Kenntnisse in Europa
* Sicheres, sympathisches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Leistungsgebern
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Belastbar und flexibel
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
Ihre Aufgaben:
Nach einer ca. 12-monatigen Einarbeitungsphase in die EDV- Programme und täglichen Büro-Abläufe (Angebotserstellung, Reiseabwicklung, Organisation touristischer Leistungen) übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sukzessive Verantwortung in den Bereichen
* · Hoteleinkauf- und Hotelqualitätskontrolle europaweit (ca. 5 Wochen jährlich im Außendienst)
* · Reiseplanung, Katalogerstellung und Kalkulation
* · Kundenakquise (ca. 12 Wochen jährlich im Außendienst)
Wir bieten:
* Hohe Eigenverantwortung in einem kleinen Team
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum
* Tageweise Home-Office nach Absprache während der Nebensaison
* Attraktives leistungs- und qualifikationsgerechtes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Perspektivisch: Prokura
Ihr Einsatzort sind unsere Büroräume in Rödermark Ober-Roden.
Einstiegstermin: frühestmöglich nach Absprache
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 40.000,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Homeoffice-Möglichkeit
Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* 63322 Rödermark: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)
Ausbildung:
* Abitur oder gleichwertig (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* Touristik: 3 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Englisch (Erforderlich)
Reisebereitschaft:
* 25 % (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort