Bei der Übernahme dieser Rolle erlebst du selbstverständlich die Herausforderung des Kaufs von Produkten, aber es fehlt an Koordination durch einen Einkaufsleiter. Das ist bei uns anders:
Mithilfe bei der Erstellung verschiedener Produkte und deren Aktivgestaltung
* Unterstützung bei der Entwicklung diverser Sortimente
* Kommunikation auf Augenhöhe mit Wertschätzung
* Internationale Lieferanten sowie die Länder
Marken sind dein Geschmack und internationaler Einkauf bereitet dir keine Sorgen.
Worum geht es?
1. Umsetzung von Sortimentsveränderungen unserer Food-Produkte im Bereich Marke
2. Koordination von Bedarfsabfragen bei den Lidl-Ländern
3. Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten sowie den Lidl-Ländern
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Und was hast du davon?
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen