Ausbildung zum Verkäufer
Als Verkäufer stehst du im Mittelpunkt. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und zugleich ein wichtiger Botschafter unserer Philosophie: Wir lieben Lebensmittel. Deine freundliche Beratung und dein Know-how machen jeden Einkauf zu einem positiven Erlebnis.
Du bist verantwortlich für den Verkauf, den Einkauf und das Marketing unserer Waren. Außerdem bedienst du die Kassen, machst die Abrechnung und bist für die Datenanalyse zuständig. Im Bereich Warenwirtschaft und Rechnungswesen assistierst du deinen Kollegen. Als Verkäufer bist du auch Ansprechpartner und wichtiger Berater für unsere Kunden.
Deine Vorteile bei uns:
* (Krisen-)Sicherer Arbeitsplatz
* Eine 37,5h-Woche und 36 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte
* Übernahme der Fahrtkosten
* Sorgfältige Einarbeitung
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Eine langfristige Personalplanung (4-Wochen-Plan)
* Interne Kommunikation über unsere App
* Kurzer Weg zur Leitung und Geschäftsführung
* Persönliche Unterstützung und Förderung durch ein Patensystem und einen zentralen Ausbildungsbeauftragten
* Schulungen finden in unserer eigenen Akademie statt
* Hohe Übernahmechance bei erfolgreich absolvierter Ausbildung
Wie geht's weiter?
Weil wir dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben und du dich im gesuchten Profil wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit als Verkäufer. Die verschiedenen Arbeitszeitenmodelle ermöglichen dir eine individuelle Freizeitgestaltung während der 2-jährigen Ausbildung. Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung möglich.],