Wir suchen eine Fachkraft für Versorgungstechnik und Elektrotechnik, um unsere technischen Anlagen in unseren Liegenschaften zu betreuen und zu überwachen.
* Betrieb & Instandhaltung: Die Fachkraft ist für die Planung und Koordination von Maßnahmen rund um die technische Gebäudeausrüstung (TGA), Heizung-Lüftung-Sanitär-Klima (HLSK), Elektrotechnik und Gebäudeleittechnik verantwortlich.
* Klimaschutz & Energiemanagement: Sie sollen die TGA im Hinblick auf die Klimaschutzziele des Landkreises optimieren.
* Projektmanagement: Die Fachkraft übernimmt die Bauherrenfunktion und Projektsteuerung bei extern vergebenen Maßnahmen.
Voraussetzungen:
* Erfolgreicher Hochschul- oder Fachhochschulabschluss als Ingenieurin oder Ingenieur für Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation.
* Relevante Berufserfahrung in den Leistungsphasen 5-8.
* Kenntnisse im Vergaberecht nach VOB sowie im Baukostenmanagement und -controlling.
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (mindestens Niveau C1).
* Führerschein Klasse B.
Leistungen:
* Unbefristete Vollzeitstelle mit Bezahlung bis Entgeltgruppe 11 TVöD.
* Gleitzeitregelung, Homeoffice-Option und ein Arbeitszeitkonto für Freizeitausgleich.
* Vielfältige Angebote für ein gesundes, familienfreundliches Arbeitsumfeld.
* Individuelle Fort- und Weiterbildung, Aufbauqualifizierungen und Förderprogramme.